Aktuelles

aus dem Agape-Haus

Tag der offenen Tür

Willkommen zum Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 08. September 2019, war wieder einmal der Tag des Deutschen Denkmals und das AGAPE Haus veranstaltete gleichzeitig seinen Tag der offenen Tür. Fast 300 Besucher kamen in der Zeit von 12 bis 18 Uhr in unser Haus. Neben dem großen Interesse an unserer Arbeit, und natürlich auch am denkmalgeschützten Patrizierhaus in der Mengstr. 62, brachte man uns viel Herzlichkeit entgegen und aus diesem Tag ging auch wieder ehrenamtliche Unterstützung hervor, die unser Haus dringend benötigt.

Wir suchen noch immer Menschen mit handwerklichem Geschick und außerdem Unterstützung in der Hauswirtschaft sowie eine stellvertretende Leitung des Hauses.

Der Tag der offenen Tür war wie in den Vorjahren ein voller Erfolg. Ehepaar Garbe bedankt sich für die zahlreichen Gäste und freut sich auf das nächste Wiedersehen.



Bianca mit dem Kuchenbuffet
Ehepaar Garbe in der Diele des Hauses
Der begrünte Innenhof lud zum Verweilen ein
Kinderflohmarkt
Pressemitteilung: TenneT-Mitarbeiter spenden 3000 ...
Einladung: Tag der offenen Tür am 8. September 201...
Leben bewahren Lübeck e.V.

Mengstraße 62 · 23552 Lübeck

info@agape-haus-luebeck.de

Telefon

Telefon 01 60 / 804 30 41

Telefon 04 51 / 706 01 91

Rechtliche Angaben
© 2019 Agape Haus - Leben bewahren Lübeck e.V.